Freitag, 26. April 2024

Musikalischer Überraschungsgast beim heutigen Stammtisch

Der monatliche Stammtisch im Feuerwehrhaus ist mittlerweile bekannt unter den Feuerwehrkameradinnen und -kameraden. Doch heute war außer einem leckeren Grillen plötzlich auch ein musikalischer Überraschungsgast angekündigt. Nachdem wir es uns haben schmecken lassen, ließ es sich unser heutiger Organisator Mario nicht nehmen für musikalische Gassenhauer mit Lagerfeueratmosphäre zu sorgen. So konnte der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Musiker R.M. begrüßt werden, der es in unnachahmlicher Art und Weise schaffte, die sonst weniger enthusiastischen Feuerwehrleute zu begeistern und zum Mitsingen zu bewegen. Auch das Wetter konnte dies nicht stoppen, so wurde die Jam Session einfach im Trockenen fortgesetzt. Und zu aktueller Stunde läuft R.M. zur Hochform auf.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Mario und unserem Stargast!