Titel verteidigt - Vereins-Olympiasieger!

Mit voller Vorfreude nahmen wir am Sonntag wieder an Ätsche's 5. Vereinsolympiade anlässlich der Kerwe teil. Als Titelverteidiger hatten wir natürlich den richtigen Ansporn und viel Unterstützung unserer Fans, um den Titel zu verteidigen. In altbewährter Manier führte Ätsche als Moderator, Organisator und Spielleiter durch die Spiele - Kraft, Ausdauer, Geschick und Köpfchen waren hier gefragt. Wir steigerten uns von Spiel zu Spiel, hatten viel Spaß und fieberten am Ende der Siegerehrung entgegen. Und siehe da, wir konnten unseren Titel verteidigen und dürfen uns nun ein weiteres Jahr "Vereins-Olympiasieger" nennen! 

Und freuen uns natürlich ob der Herausforderer im nächsten Jahr, um uns das Triple abspenstig zu machen! Auf geht's, Hirschhorner Vereine, strengt Euch an!