Klopapier-Challenge 2020

Die Vorbereitungen für den Florianstag am 3. Oktober laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen für den Florianstag am 3. Oktober laufen bereits wieder auf Hochtouren.

Ab 10.30 Uhr wird wieder rund um das Feuerwehrhaus in Hirschhorn gefeiert. Die verschiedenen Abteilungen der Hirschhorner Feuerwehr haben sich wieder ein schönes Oktoberfest-Rahmenprogramm für Sie ausgedacht. Mit dem Frühschoppen im bayrischen Stil wird gestartet. Spiel, Spass und leckere Flammkuchen sowie Waffeln gibt es bei der Jugend- und der Bambinifeuerwehr. Die Juniors werden darüber hinaus am frühen Nachmittag eine Schauübung darbieten. Für unsere kleinen Gäste stehen auch wieder eine Hüpfburg und natürlich die immer wieder gern durchgeführten Feuerwehrrundfahrten auf dem Programm.

Die aktive Einsatzabteilung wird Ihnen das Gefahrenpotential bei Verkehrsunfällen erläutern und die notwendigen Gerätschaften hierzu ausstellen. Für Speis und Trank zur Mittags- und Kaffeezeit ist natürlich wie immer bestens gesorgt.

Der Barbetrieb wird mit einem Soft-Opening zur Mittagszeit Cocktails und Longdrinks anbieten. Ab 18.00 Uhr und zum Abschluss des Florianstag wird der Bar- und Partybetrieb für junges und junggebliebenes Publikum eröffnet. Mit dem Motto "Backdraft meets Oktoberfest - da fliegt die Kuh!" wird bis in die Nacht gefeiert.

Die Feuerwehr Hirschhorn freut sich bereits jetzt auf Ihren Besuch!

Florianstag2015       Barbetrieb2015

Fahrservice

Für die nicht mehr ganz so mobilen Einwohner von Hirschhorn bieten wir in diesem Jahr tagsüber einen Fahrservice an! Anfragen dafür bitte im Vorfeld an Mathias Krusch telefonisch unter 0173/5478510 (Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) stellen.