Dankeschön an alle Helfer der letzten Florianstage

Um sich bei seinen fleißigen Helferinnen und Helfern der letztjährigen Florianstage zu bedanken, veranstaltete der Vorstand des Feuerwehrvereins ein kleines Helferfest im Vereinsheim des HCV. Bestens bewirtet durch den HCV traf man sich am 30.05.2015 um ein paar gemütliche Stunden zu verbringen und nochmals Danke zu sagen.

Für Getränke und Essen war gesorgt, es gab leckere Schnitzel, viele verschiedene Salate und das Nachspeisenbuffet hatte neben vielen süßen Leckereien auch eine große Käseplatte für den herzhaften Geschmack. Die neuen Vereinsvorsitzenden Tim Pfisterer und Mathias Krusch hatten den Abend bestens organisiert und auch ein Krimispiel mit in den Abend eingebaut. Jeder erhielt einen Auftrag, einen Gegenstand an eine Zielperson zu übergeben, ohne dass dieser diese Aktion und den "Dealer" erkannte. War die Aktion erfolgreich schied diese Person aus und der Dealer erhielt einen neuen Auftrag. Am Ende waren 3 "Dealerinnen" am erfolgreichsten, die entsprechenden meisten Gegenstände zu übergeben. Es gewann Patricia Schäfer vor Karin Pfisterer und Larissa Haas. Das Bild zeigt die Gewinnerinnen mit den beiden Vorsitzenden. Den Abend ließ man danach noch gemeinsam ausklingen.

Wir bedanken uns nochmals beim HCV für die super Bewirtung.

Helferfest