Bambinis bastelt für Ostern

Am heutigen Mittwoch, den 09. April 2014, trafen sich die Bambinis der Freiwilligen Feuerwehr Hirschhorn Abteilung Mitte zu ihrer letzten Gruppenstunde vor den Osterfeiertagen. Aus diesem Anlass wurden Hasenmasken und Fensterbilder gebastelt sowie hartgekochte Eier gefärbt. Dabei stellten sich die gefärbten Eier als richtige Feuerwehreier heraus. Nach dem Färben der Eier erschien auf deren Schale die Notrufnummer der Feuerwehr - 112 -. Dies sorgte bei den Jungen und Mädchen natürlich für viel Aufregung.

Nachdem der Abfall entsorgt, die Tische wieder sauber und die Bastelmaterialien verstaut waren, bekam jedes Mitglied der Bambinifeuerwehr ein kleines OStergeschenk überreicht.

Die Bambinifeuerwehr Hirschhorn und ihre Betreuer wünschen Ihnen schon heute ein frohes Osterfest!