Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzart: Unterstützung Rettungsdienst
Kurzbericht: Unterstützung Rettungsdienst und Sicherung Landung Rettungshubschrauber
Einsatzort: Hirschhorn - Ziegelhütter Weg
Alarmierung: Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Freitag, 17.11.2017, um 11:01 Uhr
Einsatzdauer: 44 Min.
Am Einsatz beteiligte Einheiten:
Alarmierte Organisationen:



Fahrzeuge am Einsatzort::

ELW 1    ELW 1 TLF 16/25    TLF 16/25
Einsatzbericht:

Zum zweiten Mal am Vormittag wurde die Feuerwehr Hirschhorn zu einem Einsatz gerufen. Gegen 11.00 Uhr wurde man zur Unterstützung des Rettungsdienstes und zur Sicherung der Landung des Rettungshubschraubers in den Ziegelhütter Weg gerufen.

Der Einsatz konnte noch auf der Anfahrt abgebrochen werden, da die Sichtverhältnisse für einen Rettungshubschrauber zu schlecht waren.