Donnerstag, 25. April 2024

Langenthaler Wehrführung neu gewählt

Michael Siefert als Wehrführer und Steffen Guckenhan als sein Stellvertreter stehen in Zukunft an der Spitze der Einsatzabteilung der Langenthaler Feuerwehr. Sie lösen M. Kuntze und T. Schlander ab. Kuntze, der 33 Jahre an der Spitze der Einsatzabteilung stand, wurde bei der Jahreshauptversammlung für die vielfältigen Verdienste in den vergangenen Jahrzehnten gedankt.

Die Kameradinnen und Kameraden aus Hirschhorn bedanken sich recht herzlich bei unserem "Urgestein" Matthias Kuntze für seine immer vorbildliche Zusammenarbeit als Wehrfürhrer der Langenthaler Wehr und wünscht der neuen Wehrführung um Michael Siefert und Steffen Guckenhan alles Gute, ein glückliches Händchen beim Führen der Langenthaler Wehr sowie viel Spass in Ihrer neuen Aufgabe.

Weiterer Text - Thomas Wilken - Hirschhorner Medien: