NEU für Hirschhorn im Einsatz! Heute: Felix

Der 22 jährige Student Felix ist neu bei uns in der Feuerwehr.

Felix 1

Neben seinem BWL-Studium in Mannheim ist Felix Mitglied im Hirschhorner Schützenverein. Dort lernte er einen Kameraden der Feuerwehr Hirschhorn kennen. Da er sich schon lange für die vielfältige Technik und die Aufgaben der Feuerwehr interessierte, kamen die beiden ins Gespräch. Nach kurzer Überlegungszeit stand für Felix fest, dass auch er aktiv am Feuerwehrleben teilnehmen und für die Hirschhorner Gemeinschaft zur Stelle sein möchte.

Felix 2

Als kompletter Neueinsteiger muss Felix noch einiges über das Thema Feuerwehr lernen. Unterstützt wird er dabei von allen Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Hirschhorn, die stets bei allen Fragen für ihn da sind. In dieser Kameradschaft fühlt er sich sehr wohl und freut sich auf die bevorstehende Aufgaben.