Freitag, 26. April 2024

Stadtbrandinspektor stellt Bürgerinfos vor

Stadtbrandinspektor wünscht sich offenen Dialog

Daniel„Herzlich willkommen auf unserer Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Hirschhorn / Neckar und natürlich insbesondere bei unseren Informationen für die Hirschhorner Bürgerinnen und Bürger.

Wir als freiwillige Feuerwehrleute sind Menschen, die sich für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in Hirschhorn und seinen Stadtteilen engagieren. Diese Menschen und die ihnen zur Verfügung stehende Ausrüstung, Fahrzeuge und Gerätschaften sowie ihre oft nicht ungefährliche Arbeit haben wir ihnen bereits auf unseren Seiten vorgestellt.

Gemeinsam mit Ihnen können und wollen wir zukunftsfähig und besser werden und Ihnen zeigen, dass wir ein lebendiger Bestandteil der örtlichen Gemeinschaft in Hirschhorn sind. Stellvertretend für meine Mannschaft suche ich deshalb mit Ihnen den Dialog und gemeinsamen Gedankenaustausch.

Mit den Bürgerinfos möchten wir Sie regelmäßig über interessante Themen rund um Heim, Haushalt, Verkehr und Jahreszeit auf dem Laufenden halten und Ihnen Informationen vermitteln, welche für Sie interessant sein könnten. Gerne stehen wir Ihnen hier ebenfalls für Fragen oder Anregungen zur Verfügung, welche Themen Sie noch interessieren könnten.

Auch möchte ich es an dieser Stelle nicht missen, für die Feuerwehr und Ihre Tätigkeit und Unterstützung des Gemeinwohls der Stadt Hirschhorn zu werben. Wir sind immer an neuen Mitgliedern interessiert, welche uns als aktives Einsatzmitglied oder auch als förderndes, passives Mitglied unterstützen möchten. Wir stehen für die Sicherheit der Hirschhorner Bürgerinnen und Bürger und würden uns hier über Zuwachs in der Feuerwehr sehr freuen. Sprechen Sie mich oder einen meiner Kolleginnen und Kollegen gerne an.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!”

Daniel Pfisterer

Ihr Stadtbrandinspektor